Wütende FansShitstorm! Was hat Lena Meyer-Landrut angestellt?

Ohne Make-up auf Facebook und Instagram posieren - das ist neuerdings so etwas wie das beliebteste Hobby der Stars. Immerhin schlagen sie damit zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits kommen sie schön bodenständig und normal rüber, andererseits wirken sie doch ein bisschen überirdisch. Denn so gut wie die würde Normalo ohne Schminke ja doch nie aussehen. Ob deshalb fürs scheinbar Make-up-freie Promi-Foto nicht doch ab und zu mit ein bisschen Wimperntusche und Rouge nachgeholfen wird? Sängerin Lena Meyer-Landrut jedenfalls soll genau das gemacht haben.

[kein Linktext vorhanden]Auf Facebook postete sie ein Selfie von sich mit dem Text: „Ohne Schminke, aber mit Schleife“. Und genau dieses Facebook-Bild bringt die Gemüter ihrer Fans in Wallung. Denn: So ganz ohne Schminke scheint nicht zu stimmen. „Ich sehe Wimperntusche und Kajalstift - vielleicht kannst du die Kerle täuschen aber uns Mädels nicht“, schreibt eine. „Ich kann nur nicht verstehen, warum sie mitteilt, das sei ohne Make-up... Das scheinen irgendwelche Komplexe zu sein!“, meint eine andere. „Ungeschminkt ist sie sicher nicht, aber vielleicht meinte sie damit, dass sie heute mal nicht so doll wie fürs Fernsehen geschminkt ist“, scherzt eine andere.

Über Lena Meyer-Landruts schlanke Figur lästern die bösen Online-Zungen ebenso heftig. „Magersüchtig!!!“, lautet das Urteil einiger Fans.

Erstaunlich: Während sich ein derartiger Shitstorm über anderen Promis häufig ohne Gegenstimmen entlädt, eilen Lena Meyer-Landrut auch viele Fans zu Hilfe. „Weltweit werden Millionen von Menschen umgebracht oder Tiere gequält ... aber Hauptsache es wird endlich geklärt, ob Lena Meyer Landrut auf diesem besch******* Bild geschminkt ist oder nicht“, lautet der Tenor des Gegen-Shitstorms. Es gibt eben auch Facebook-Kommentare, denen kann man sich vollumfänglich anschließen.

Sie wollen auch ungeschminkt toll aussehen? Diese Tipps könnten helfen:

Video / 1:26 Min. / AMICA Online/Wochit

Unreine Haut plagt Sie, doch die Pflegecreme ist aus? Sie mögen ihren Nagellack nicht mehr, doch kein Entferner im Haus? Diese preiswerten Produkte retten Sie aus jeder Beauty-Misere. Hier geht's zu Babypuder, Essig und anderen überraschenden Schönheits-Helfern!