Konkurrenz der sexy SängerinnenRita Ora schnappt Rihanna Filmrolle weg

von Amici Möchtegern-Fashionista und Tiegelvernichterin
Alle Infos zu Naomi: oder folge mir auf
© REUTERS
Who is who? Kleiderduell in red: Links ist Rihanna bei den VMAs in Los Angeles und wenig später Rita Ora bei den EMAs in Frankfurt.

Es kann so schnell gehen: Heute angesagt, morgen out. Rihanna scheint die Kontrolle über ihren Erfolg nun zu verlieren – an eine andere. Ob in der Mode oder in der Musik - Über Rita Ora werden alle sprechen!. Die stürmt momentan nicht nur die Charts mit Songs wie „How we do Party“, sondern ist auch der neue Liebling von Rihanna-Entdecker Jay-Z. Die Sängerin mit kosovo-albanischen Wurzeln ist der neue Stern am Rn`B-Himmel. Ora hat sich nun auch noch eine Filmrolle in „Fast and the Furious 6“ gekrallt. Und das, obwohl angeblich erst Rihanna für die Rolle vorgesehen gewesen wäre. Ein Insider behauptet gegenüber „Thesun.co.uk“, dass die Bosse zwar mit Rihanna in ihrer letzten Rolle im Film „Battleship“ zufrieden gewesen seien, sie die Drehtermine jedoch aus Zeitgründen nicht wahrnehmen könne. Nun soll Rita Ora neben Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson spielen. „Sie haben ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung geliebt“, so die Quelle weiter.

Auch wenn der Terminplan schuld ist: Ein bitterer Beigeschmack bleibt für die 23-jährige Rihanna. Denn Rita Ora singt nicht nur ähnliche Songs, sondern sieht der aus Barbados stammenden Sängerin auch verdammt ähnlich. Fluch oder Segen? Anfangs habe Rihanna laut dem Insider ihr „Copycat“ als süß empfunden. Doch verärgert soll sie haben, dass Rita Ora bei den MTV European Music Awards mit einem Regenschirm auftrat. Das erinnerte doch stark an Rihannas Hit „Umbrella“.

Während Rihanna wegen ihrer Party-Exzesse sich bei Beyoncé unbeliebt gemacht hat, verbringt Rita Ora auch privat mit Mentor Jay-Z und seiner Ehefrau viel Zeit. Der Produzent schenkte seinem neuen Schützling zum 22. Geburtstag am 26. November angeblich sogar eine 37 000 Euro teure Rolex-Uhr.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar